remboga|vor einer Minute

Natürlich können sie das. Echt, ich habs geschafft. http://nraas.wikispaces.com/Woohooer Hier musst du einfach runterscrollen und dann kommt eine Tabelle mit Downloads. Als Überschrift steht da "Versions". Auf gar keinen Fall bei "Older Versions" gehen. Also da solltest du "Base Mod" und "Kama Simtra" downloaden und in den "packages" Ordner, den du in dem Mods Ordner drin hast. Den Mod "Scoring" am Besten nicht downloaden, weil sonst kannst du nur noch romantische Sachen mit den Sims machen. Mit diesen beiden Mods können Frau + Frau, Mann + Mann, Teens + Teens oder Erwachsen Babys bekommen. Da gibt es noch weiter Features. Am besten stellst du das ein. Dafür musst du im Spiel auf das Rathaus klicken und da kommt so ein Feld mit "NRAAS". D kommen die Einstellungen für diesen Mod. Würde ich persönlich machen, weil so kann man Inzest verbieten und sowas. Ach ja und der Mod ist im Spiel auf Deutsch, auch wenn die Seite auf English ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG remboga

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.