Ich würde die Elberfelder wählen! Die ist dem Urtext am ähnlichsten! Ich lese jetzt auch schon eine Zeit in der Übersetzung und ich kann das nur weiterempfehlen!

...zur Antwort

Ich verstehe seinen entscheid! Dieser Entscheid zu fällen fällt ihm ganz sicher nicht leicht! Ich find das sehr reiff von Ihm! Er hat ganz sicher immer noch Gefühle für dich! Man kann Gefühle nicht einfach so verschwinden lassen. Ich denke übers ganze gesehen ist die chance für eine Lebenslsnge Beziehung besser wen ihr "erst" mit 20 startet! Es heisst ja nicht das er dich jetzt nicht mehr liebt...!!! Ich finde es eher ein grosser Liebesbeweis, das er noch warten will! Es ist Ihm wohl wichtig, dass die Beziehung hält! Und eines sollst du dir noch bewusst sein: Gott hat den perfekten Plan für dein Leben bereit! Ihm kannst du auch in solchen Situationen voll vertrauen!
Hoffe du kannst mir einigermassen folgen😬😅
gruss aus der schweiz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.