Ja ich meinte die Klinik am bomberg :) 

Aber wenn sie Insolvenz gegangen ist müsste doch alles verkauft oder abgegeben werden 🙈 zumal noch ganze und private Ordner von den Patienten drin sind ...selbst EKG und andere Geräte sind noch drin 😅 

...zur Antwort

Hallo 

Ich mache online umfragen seit 2 monaten habe bisher MIT ipoll, my survey und meinungsstudie die besten erfahrungen gemacht auf Allen 3 panels bin ich bisher bei 10 euro un das nach 2monaten also so was ist nur für Google play konten aufladen oder ähnliches :)

...zur Antwort

Danke für eure antworten :) 1. Wie meinst das mit trial and error ?^^ 2. hab ich ja fifa 15 hier und mag nicht nochmal dafür geld ausgeben :D trz danke 3. Das mit dieser cd reinschieben bis es funzt versuch ich schon die ganze zeit :)das problem ist wenn ich sie reinschiebe muss ich dann den blauen knopf lange gedrückt halten bis die cd wieder rauskommt, also cd zieht nicht ein aber kommt raus ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.