Also mein Tag sieht zur Zeit auhc nur nach Schreiben, schreiben schreiben aus. Hol gerade ein Studium nach und bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben. Da hab ich jetzt auch frei für 3 wochen von der arbeit. Also muss ich mich da jetzt echt jeden tag hart reinknien. Aber ich brauch hald auch mal pausen, und dann surf ich eben im internet herum oder geh raus in die frische luft. ich freu mich schon soo sehr wenn das ganze vorbei ist, das könnt ihr mir glauben. Da mach ich ne flasche sekt auf :D

...zur Antwort

am besten ein Skigebiet wo ein Gletscher dabei ist bzw was zur Gänze ein Gletscher ist. In Österreich find ich das Kitzsteinhorn ganz super, die haben erst große ausgebaut letztes jahr. In Deutschland wirds um die Zeit schon eng, da eher Schweiz oder Österreich. Mayrhofen wär noch eine option, da ist der hintertuxer gletscher nicht weit. oder sölden. In der Schweiz kenn ich mich leider nicht so gut aus. Aber das Saas Tal soll schön sein und hat einen Gletscherbetrieb. Aber sicherlich teurer. :)

...zur Antwort

also was ich so gehört hab kanns in australien schon zum problem werden wenn man nicht englisch kann. kommt hald auch auf die art des jobs an. Aber vor allem in australien sind si da etwas happig. in nueseeland solls nicht so sein. oder in anderssprachigen ländern sowiso nicht. Aber ich denke wenn du das beim bewerben ein wenig vertuschen kannst ist kein problem, weil du relativ schnell lernen wirst wenn du vort ort bist.

...zur Antwort