Hier mal der Auszug zu den Voraussetzungen des Begleiters:

Die Begleitperson muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
    -Vollendung des 30. Lebensjahres
    -mindestens seit 5 Jahren (ununterbrochen) im Besitz der Fahrerlaubnis B (alt 3)
   - nicht mehr als 3 Punkte im Verkehrszentralregister zum Zeitpunkt der Erteilung der       Prüfungsbescheinigung
    -darf nicht begleiten, wenn die Grenzwerte (0,25 mg/l bzw. 0,5 Promille) im Hinblick auf Alkoholgenuss überschritten bzw. wenn die begleitende Person unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln steht

Also Nein darf er nicht

...zur Antwort

Hey, ein paar Tage ruhe vor den Klassenkameraden sind für dich bestimmt entspannend, macht die Situation auch nicht leichter, am Ende wird es nur noch schlimmer und die machen dann nur noch weiter. Lass dich professionell beraten die können dir bestimmt helfen und du kannst damit besser umgehen du kannst auch zu einer Vertrauensperson gehen. Alles Gute für dich.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

...zur Antwort

Hallo,

versuche dich mal an eine Vertrauensperson zu wenden um mit ihm/ihr darüber zu sprechen. Und Menschen die nur auf Klamotten/Aussehen schauen kannst du ignorieren, weil es kommt auf den Charakter an und nicht aufs Äußerliche. Und versuche mal Kampfsport (Judo, Karate etc.) zu machen, es ist erstens gut zum Dampf ablassen und zweitens stärkt es enorm das Selbstbewusstsein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn du noch fragen kannst du mich auch anschreiben.

Ich wünsche dir aber trotzdem Alles Gute und Viel Kraft :))

...zur Antwort

Solange es nicht in einer speziellen Aktion kostenlos zum Download angeboten wird (Seite sollte auch vertrauenswürdig sein) oder es zu kaufen ist alles andere illegal, auch bei so alten Spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Genau, egal welcher Verkäufer es ist es kommt in einem Amazon Paket solange auf der Produktseite steht "Versand durch Amazon"

...zur Antwort