es handelt sich hier um ein ausbildungsverhältnis. und ich habe einen betrieb wechsel vorgenommen. zu dem zeitpunkt befand ich mich bei meiner berufsschule in einem gastvertrag also gastschüler vertrag. und mein arbeitgeber wirft mir für den zeitraum unentschuldigtes fehlen vor da zu dem zeitpunkt keine notieten über meine anwesenheit entstehen...

und die abmahnungen davor die zwei einmal wegen unpünktlichkeit. was auch keinesfalls so ist da meine arbeitszeit um 9 beginnt und ich jedesmal eine virtelstd vorher im betrieb erscheine

und die zweite wegen keinem einreichen der arbeitsunfähigkeitsbescheinigung... wobei ich diese per post losgeschickt habe...

wollte mir nachträglich eine kopie vom arzt holen die können diese nur rückwirkend für 2 monate drucken. allerdings habe ich die zeit mit auflistung durch krankheitstage der versicherung nachgewiesen, was ihm anscheinend nicht reicht!

...zur Antwort

:) erstmal danke schön. versuch denn nochmal mein glück. aber echt schon häftig das es selbst nach solch vielen bezeichnungen kaum angebote gibt.

vielen dank für die antoworten

...zur Antwort

oder stellst dich daneben und pfeiffst ne runde mit. evetl lauter :) vielleicht nervts ihn den auch :p

...zur Antwort