um es erstmal klar zu stellen: ich bin keine mutti die dem vater schaden will, sondern möchte lediglich mein sohn (4 jahre) schützen bis vater sein leben in den griff bekommen hat.
zur vorgeschichte: ich war mit dem vater meines sohnes drei jahre zusammen. bis ich schwanger wurde war eig alles in ordnung. plötzlich hatte er unkontrollierbare wutausbrüche und fing an mich zu schlagen und fremd zu gehen. daraufhin trennung. er war bei der geburt dabei und kümmerte sich die erste zeit recht fürsorglich um den kleinen. seit knapp drei jahren ist er verheiratet mit einer frau die unseren sohn hasst und behauptet er wäre nicht von ihm. und seither kümmert er sich nicht mehr um unser kind- was ich nicht weiter schlimm finde, denn wir haben einen wunderbaren 'papaersatz' gefunden der ihn lieb.
der kindsvater war nun schon diverse male im knast und ist dem drogenkonsum nicht abgeneigt... leider fallen sehr viele straftaten auf ihn zurück und ich halte ihn für nicht zurechnungsfähig.
jetzt ist er mal wieder raus aus dem knast und will umgang mit seinem sohn- was soll ich da machen? mein kind will ihn nicht sehen und weiß noch immer dass papa die mama mal gehauen hat. ich werd diese augen nie vergessen. muss ich dem umgang wirklich zustimmen?