weh tut es nicht,es sei denn nachher in der seele,weil deine haare evtl kaputt sein könnten was aber eigentlich bei einer guten friseurin nicht passieren darf. zur friseurkette klier...da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen,dass ist bei jedem friseur der fall. ich denke es kommt auf die einstellung der einzelnen friseurin an,mir persönlich ist ein gutes beratungsgespräch,zeit für meine kunden bis hin zum perfekten durchführen der arbeit das wichtigste. genau deshalb kann es auch sein das ne friseurin dir ein "nein" oder "schritt für schritt arbeiten" für dein vorhaben gibt. klar,mehrere sitzungen um auf das beste und haarschonendste ergebnis zu kommen ist etwas teurer,daher wird dir niemand außer die friseurin die dir die haare machen wird sagen,was du zahlen musst. bei so ner arbeit kannst du so mit 2-2,5 std. rechnen. diese haube ist einfach nur ne wärmezufuhr(beschleunigung des chemischen prozesses),mehr nicht... kannst du dir ja dort genauer erklären lassen,schmerzt nicht. hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.