kommt drauf an wer drin arbeitet :) .. aber so grob gesagt sollte wahrscheinlich ein ordentlicher tisch drinsteht bzw ein praktsicher großer schreibtisch, den der ist ja das wichtigste im büro eigtl. ein sesseldrehstuhl oder wie die dinger heißen man muss ja immerhin ne ganze weile da drauf sitzen können und was nicht schlecht wäre, wäre vllt ein ganz kleiner tisch mit zwei stoffhocker oder jweils zwei kissen das da zmdst mal ein touch von gemütlichkeit drin ist oder ein kleines zweisitzersofa je nach platz. kissen würde ich auf jeden fall zwei mindst. reintun der wohlfühlatmoshphäre wegen. fenster wär wichtig wobei man die ja nicht einfach "reinstelln" kann :D gardinen vllt.. je nach geschmack ich würd jetzt persönlich aber keine reintun gefällt mir einfach nicht so :) ein teppich wär jetzt glaub zu viel der gemütlichkeit, man soll ja drinnen vorzugsweise ARBEITEN ney :) 1-2 bilder vllt noch rein und dann ists ok glaub. so würd ich persönlich es jetzt machen. nicih tzu viel gemütlich keit aber doch dass man die chance hat mal kurzbisschen zu chilln. und die tür natürlich ist wichtig für die privatsphäre :)
und vllt :D... kennt ja jemand noch den "tria brush tip" und kann mir sagen wos die zu kaufen gibt.. hach meine güte ist das kompliziert alles, warum kann man sowas nicht einfach i-wo .. kaufen! :D
also ich mach grad aubildung zur erzieherin und die bauecke hat mehr zu bieten anstatt nur ein klotz auf den andern zu stapeln. für die gesunde entwicklung der kinder ist sie sehr wichtig, wie schon gesagt wurde z.b für die kreativität, sie fordert auch genauigkeit, überlegung , wissen und koordination. ich denke für die kinder ist es auch sehr wichtig dass sie gerade in der bauecke sehr praktisch ihre erfolge sehen können. anfangs ist es vllt erst mal ein zaun aus bauklötzen und später dann eben eine burg. das ist wichtig für kinder erstmals für ihr selbstbewusstsein, aber auch für ihre sonstige entwicklung da sie auch lernen dass man das "Können" steigern und erlernen kann und einem nicht einfach nur in die wiege gelegt wird, je ausgeprägter kinder diese erfahrungen machen und sie speichern desto leichter werden sie es wohl später im berufsleben z.b haben, oder in der schule, da sie gleich von anfang an gelernt haben dass man nicht alles kann aber alles lernen kann. kinder die nicht so ein bild von sich haben (das wäre dann ein statistisches selbstbild) haben es später sehr schwer nicht sofort aufzugeben und sich von misserfolgen runtermachen zu lassen. der kindergarten ist eben doch wichtiger als man denkt ;).. er prägt den menschen enorm, mehr als die späteren erfahrungen die man macht wenn man erwachsen ist. das kleinkind-alter ist die wichtigste lernphase für den menschen und bildet seinen charakter. ich hoffe das konnte dir i-wie helfen ;)
schau mal im internet, youtube oder so, etwas über versch. arten von bauchmuskeltraining an. wenn du dann noch ein bisschen auf deine ernährung achtest, müsste eigtl alles klappen ;) ... zmdst wars bei mir so aber beim abnehmen und trainieren kann man echt nicht alle unter einen hut stecken, ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg ;)
kino.to wurde zwar gelöscht, aber es gibt ja noch kinox.to das ist ja im prinzip die gleiche seite ;)