Ich will vorab sagen dass ich kein Experte bin, aber vielleicht kannst du das beim Arzt prüfen lassen. Meine Mutter hat ne chronische Krankheit und sie wird auch kaum bis gar nicht gestochen, weil ihr Blut nicht mehr so anzüglich für Mücken wirkt. Also wie gesagt, bin kein Experte. Denk einfach mal drüber nach :)

...zur Antwort

Vielleicht hat die Person ein schlechtes Gerücht über die andere gehört und im Nachhinein herausgefunden, dass es falsch war?

...zur Antwort

Versuchs mal mit Zähneputzen, da verliert man häufig den Appetit. Geht mir zumindest so. Oder wenn es gar nicht anders geht, iss Obst statt Süßem. Was ich jetzt schon häufig gelesen habe: Iss dein Essen nicht "Normal", sondern wickle es in Reispapier (Gibts für ein paar Cent/1 Euro) im Supermarkt (ist asiatisch oder so in der Art), wenn du es dann ist, wirst du schneller satt. Du könntest theoretisch auch einen Burger kleiner machen und da reinwickeln, da wärst du nach 2 kleinen Röllchen schon satt.

...zur Antwort

Bilde dir auf die Sache mit dem Status mal nicht so viel ein, auch wenn sie dich mag, guckt sie da sicher eher zufällig drüber oder sieht es nicht gleich, wenn du was Neues postest. Wenn sie dich oft anschaut ist das doch ein gutes Zeichen!

...zur Antwort
Vampire

Ich persönlich habe nur das Vampire Gameplay, aber man hat darin sehr viele Möglichkeiten und coole Funktionen, wie man die Optik der Sims ändern kann (Hautfarbe, Augenfarbe, coole Klamotten).

Aber ich kann mir vorstellen, dass das Reich der Magie-Pack auch ganz cool ist. Gaumenfreuden scheint mir ein bisschen langweilig zu sein, aber das ist ja deine Entscheidung und hängt von deinen Interessen ab.

...zur Antwort

"Was denken Sie sich eigentlich, mich so anzugehen? Habe ich Ihnen was getan?" evtl. noch "Ich bin deutsche Staatsbürgerin, warum sollte ich also das Land verlassen?" (Wenn das auf dich zutrifft)

...zur Antwort

Ist schon ein bisschen lang, aber lieber zu viel als zu wenig! Allgemein hast du sehr gute Argumente dabei, ich würde es an deiner Stelle genauso sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.