Hey, Ich werde nächste Woche 14 und habe schon seit über 2 Jahren psychische Probleme. Oder sogar schon länger, keine Ahnung. Ich lasse mir nicht helfen da es rein garnichts bringt (Ich war früher 1 Jahr in Therapie und es war nur Zeitverschwendung da ich mich vor niemandem öffnen kann.)
Ich mache den ganzen Tag einen auf glücklich. Bei meinen Eltern, wenn ich mit jemandem draußen bin, in der Schule und ich versuche die ganze Zeit mich selbst davon zu überzeugen das ich glücklich bin. Tagsüber klappt es ganz gut und niemand merkt irgendwas, aber sobald es spät wird und ich ins Bett gehe kommt alles raus. Ich fange direkt an zu weinen Bzw bekomme einen richtigen Nervenzusammenbruch den ich dann mehrere Stunden lang habe. Manchmal habe ich dann auch Panikattacken (Also das Gefühl keine Luft zu bekommen, zittern usw.) Und deswegen kann ich Nachts fast nie schlafen.
Ich hasse es zu weinen da ich vor mir selber nichtmal Schwäche zeigen will. Ich bekomme nichts auf die Reihe und hasse mich einfach nur über alles. Immer wenn ich weine schreie ich mich innerlich selber an das ich aufhören soll zu heulen. Oft schlage ich dann gegen die Wand weil ich mich so dafür hasse das ich weine. Ich verletze mich auch immernoch selbst, anfangs mit Rasierklingen und jetzt verbrenne ich mich oft absichtlich. Ich werde in der Schule gemobbt und bin immer allein, ich habe nur ein paar Freunde die aber nicht auf meiner Schule sind aber die behandeln mich auch nur wie Dreck. Mit meinen Eltern kann ich definitiv nicht reden weil ich es oft genug versucht habe aber sie wollen wohl das ich mich umbringe. Und bei der Nummer gegen Kummer habe ich schon oft angerufen aber ich bekomm nie ein Wort raus. Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall. Was kann ich noch machen? Und sorry, ich weiß ich wirke wie ein totaler Psycho.