Moin Rallatador,

das ist quasi ein neues Produkt, dass das alte ersetzt. Bei Company Connect handelt es sich um das alte Premium Standleitungsprodukt der Telekom. Dieses wurde zum Ende letzten Jahres in der aktiven Vermarktung eingestellt. Das neue Produkt für hochwertige Internetzugänge ist DeutschlandLAN Connect IP, welches auf dem neuen All-IP Netz der Telekom basiert. 

Unterschiede sind z.B. die Bandbreiten. Früher gab es SDH-Bandbreiten (z.B. 34 Mbit, 155 Mbit, bis max. 622 Mbit), jetzt gibt es Ethernet Bandbreiten (20 Mbit, 50 Mbit, bis max. 1.000 Mbit). Sollte kein Glas am Standort vorhanden sein, kann jetzt auch oft bis 20 Mbit auf Kupfer erschlossen werden. 

Wenn Du also ein hochwertiges Internetzugangsprodukt der Telekom suchst, sollte das neue Produkt gut passen. Ein paar mehr Details zu den Unterschieden gibts z.B. auch hier: https://www.mpcservice.com/deutschlandlan-connect-ip/

Hoffe das konnte dir helfen!

Bernd

...zur Antwort

Ich denke auch, dass du es zumindest probieren solltest - mit genug Einsatz klappt das dann auch. Für Probleme in Mathe kann man Nachhilfe holen. Und sonst ärgerst du dich nur, wenn du es nicht ausprobiert hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.