Sound of silence (Original und disturbed version)

Euch zum Geleit - Schandmaul

Girl on fire (liegt aber nur daran, dass es mich an meine verstorbene Freundin erinnert)

The day the world died - Miracle of Sound

The real me - Andrew Stein

The right way around - Daughter

Flaws - Daughter

Dreams of William - Daughter

Youth - Daughter

An den Daughter songs sind wohl die zugehörigen Stellen aus Life is Strange: Before the Storm schuld. ^^

Hannes Johansson, ich kann gerade kein spezielles Lied von ihm nennen bei dem ich Gänsehaut hatte aber es waren einige.

...zur Antwort
Ich rede mit anderen Menschen nur sehr leise oder garnicht was kann ich machen?

Ich bin Männlich und 19. Jahre alt

Also ganz kurz, ich habe mühe mit anderen Menschen zu reden, mit den engsten Familien Mitglieder rede ich normal. Mit den anderen Menschen rede ich sehr leise und meistens nur in Worten z.B wen jenmand Fragt was ich gemacht habe sage ich nur ,,Laufen“, anstatt zu sagen ,,Ich war am Sonntag in den Bergen Wandern“. 

Ich habe auch keine Freunde. Weil ich ja nicht rede. Es könnte Autismus oder Mutismus sein. Ich liege nur den ganzen Tag im Bett (wen ich nicht Arbeite). Ich bin total verzweifelt. Ich gehe schon Jahrelang zum Psychologen aber es nützt nichts. Wen ich probiere lauter zu sprechen geht es nicht oder es kommt ein komisches Gefühl auf das ich etwas falsch gemacht habe. Ich weiss meistens auch nicht was ich sagen soll wenn jemand mich etwas fragt. Dan zucke ich nur mit den Achseln. Ich bin auch ein totaler unsicherer Mensch.

Ich möchte einfach normal reden wie die anderen Menschen. Ich möchte auch mal eine Freundin die man alles erzählen kann. Ich bin deswegen auch Traurig und möchte mich am liebsten nur noch under der Bettdecke verstecken.

Ich möchte auch mehr unternehmen z.B Paintball oder Snowboarden (gut Snowboarden kann man auch alleine aber die vielen fremden Leute die mich anquatschen könnten macht mir Sorgen). Kino, Freibad oder Clubs meide ich, zu viele Leute. Und ich hasse den Sommer, einfach zu Heiss.

Gibt es überhaupt eine Chance das ich wieder normal reden kann mit den Menschen. In der 5 Klasse hatte es angefangen. Ich gehe schon seit Jahren zum Psychologen aber es nützt nichts.

Sorry für die Rechtschreibfehler.

Was kann ich noch machen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Vielleicht beginnst du erstmal damit über discord, teamspeak oder Skype mit Leuten zu reden.Vielleicht fällt dir das ja leichter. Du könntest praktisch das sprechen mit fremden Menschen üben. Falls du Anhänger/Mitglied einer Community (Fan von Bands, YouTubern, etc.) bist findest du da bestimmt jemanden der mit dir über einer der Plattformen reden möchte. Außerdem hättest du bei diesen Personen direkt ein Gesprächsthema. Etwas anderes fällt mir leider gerade nicht ein, tut mir leid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.