Ahh... mir ist es eingefallen: Eine Kerze selber machen. Docht im Bastelladen kaufen. An einem Schaschlikstab befestigen, über ein altes Marmeladenglas (cool sieht auch eine Katzenfutterdose aus, wenn ihr eine Katze habt) hängen. Alte Wachsreste erhitzen (Wasserbad). Dann einfach das flüssige Wachs in das Glas gießen. Du musst darauf achten, dass der Docht nicht oben drauf schwimmt, sondern am besten am Glasboden anfängt. Auskühlen lassen. ---> Zack-. Fertig ist die Kerze. Du kannst auch ein bisschen Duftöl in das flüssige Wachs mischen. Parfüm (!) geht auch.

...zur Antwort
  1. Badezusatz: Soda (gibts in der Drogerie) mit Lebensmittelfarbe mischen. Am besten geht das mit flüssiger Farbe aber wenn du die andere richtig gut verteilst ist das auch kein Problem.
  2. eine Massage?! (ist zwar nicht gebastelt, aber auch persönlich)
  3. Kauf einen Spiegel und gestalte einen Rahmen mit Salzteig und mal den hinterher an.
  4. Brenn ihr eine CD mit Musik, die sie vielleicht noch nicht kennt, die ihr aber gefallen könnte.

Wenn mir nochwas einfällt, schreib ich. :D

...zur Antwort