Warum steht keiner auf mich? Steht er vllt. doch auf mich?

Also ich w14 würde gerne wissen warum nie ein Junge auf mich steht. Ich weiß man brauch mit 14 noch keinen Freund. Ok also vor einem Jahr kam eine neue in unsere Klasse und wirklich 10 von 14 Jungs haben sie toll gefunden und standen auch auf sie. Sie hat so viel Aufmerksamkeit an nur einem Tag bekommen wie meine Freundin und ich in einem Jahr nicht mal bekommen haben. Jetzt steht eigentlich keiner mehr aus der Klasse auf sie. Sie kennt gefühlt jeden (aus höheren Klassen, anderen Schulen usw.) und wird oft auf Partys eingeladen (ich nicht).Wenn sie mal auf jemanden steht hat sie sofort Kontakt aufgenommen und derjenige antwortet und verabredet sich mit ihr. Wenn ich einem jungen schreibe antwortet dieser mir meist nicht. Ich persönlich finde mich jetzt nicht Ultra hässlich aber halt auch nicht wirklich schön, dennoch bin ich die meiste Zeit am Lächeln und lachen (ich komme mit meinem Aussehen klar). Mein Problem ist das ich MEGA schüchtern bin (gegenüber Freunden bin ich crazy, humorvoll, nett und habe ein offenes Ohr. Aber warum steht nie jemand auf mich?

Noch was dazu: Letztens war ich der Meinung das jemand auf mich steht (doch das ist eigentlich ZIEMLICH absurd). Also der Typ geht in meine Klasse und ist der Kumpel von meinem Feind. Wenn er mit seiner Clique auf dem Schulhof steht glotzen alle zu mir und meinen Freundinnen(die eine die mal beliebt war und noch eine andere). Außerdem spüre ich manchmal seinem Blick im Nacken und habe ihn öfters dabei erwischt wie er mich anguckt! Bsp.: in Latein sitzt er vor mir und ich als einzige hinter ihm. Zwischen mir und seinem Kumpel sind 4 leere Plätze und neben mir sitzt keiner, also hat er zu mir geguckt. Er hat sich auf seinen Arm gelegt und drunter durch genau mich angeguckt, als er merkte das ich das gesehen habe, hat er sich schnell wieder um gedreht. Oder auch einmal stand ich an der Bushaltestelle mit meiner Freundin und er hinter mir mit einem Mädchen (ich glaube sie steht auf ihn, er aber glaube ich nicht auf sie, denn sie machen nichts in der Schule und begrüßen sich nicht im Bus) auf jedem Fall sagte meine Freundin zu mir das bei dem Jungen eine Wespe ist. Danach kam sie (die Wespe)zu mir und ich bin ein bisschen weggesprungen, weil ich Wespen usw. hasse. Ich stand so, dass ich den Jungen direkt ins Gesicht gucken konnte(ich hatte ihm vorher den Rücken zugedreht). Ich grinste weil ich selber das mit der Wespe lustig fand und er lächelte mich an (so als ob er das süß fand).

Es ist aber absurd das er auf mich steht! Vorallem habe ich noch nie wirklich mit ihm geredet.

Liebe, Freundschaft, Anzeichen, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.