Zigarette an Plastik gekommen schlimm?
moin ich hab eine Frage eigentlich bin ich mir da auch relativ sicher dass ich überreagiert, aber ich m18 bin Raucher(~5 Zigaretten am tag) und rauche auch nachts um besser runter zu kommen. früher hab ich gekifft doch davon bin ich jetzt schon seit 2 Monaten weg. nachts rauche ich immer an meinem Fenster doch seit Sommer habe ich ein Insektennetz an meinem Fenster, wodurch ich mich nicht raus lehnen kann. jetzt stand ich an meinem Fenster und meine Zigarette ist kurz an das Netz gekommen. im Netz sind keine brandspuren aber ist es trotzdem möglich dass ich irgendwie Plastik(PVC) geraucht habe?
Ich weiß das Rauchen schädlich ist ich probier auch bald aufzuhören deshalb bitte keine Kommentare zu meinem Zigarettenkonsum:)
kann auch sein dass ich bisschen zu paranoid bin aber ich wollte lieber auf Nummer Sicher gehen, danke schon mal im voraus