Ich persönlich kenne drei Buchtauschbörsen.

  1. Tauschticket Vorteile: - Große Auswahl - viele Mitglieder Nachteil: - jedes von dir angeforderte Buch kostet 0,49cent Tauschgebühr

  2. TauschMuh:

Ist noch sehr klein, im Silberstatus aber kostenfrei und den Goldstatus braucht man nicht unbedingt zum Tauschen. Nachteil ist eben durch seine Größe das dass Angebot nicht so extrem groß ist.

  1. Tauschgnom:

Mein persönlicher Favorit. Größenmäßig zwischen den beiden anderen aber stetig wachsend. Ganz gutes Angebot und viele gute Funktionen die das System abdeckt (z.b. 1:1 tausch etc) die es auf anderen Tauschbörsen nicht gibt. Übrigens komplett kostenlos, auch gibt es kein Upgrade gegen Bezahlung etc.

...zur Antwort
  1. (weiß grad nicht ob es bei Blogger geht) Aktiviere eine Rechtsklicksperre, dadurch wird es schon mal schwerer.
  2. Setz unten in deine Bilder ein (c) (Verwandelt sich in das Copyright Zeichen) mit deinem Copyright. Wenn dir dann jemand ein Bild doch via Screenshot klaut ist es leichter auszumachen das es wirklich deins ist. Leider ist es bei Bloggern zur mode geworden sich ungefragt bei anderen zu bedienen habe ich manchmal das Gefühl (Gott sei dank sind es nicht viele die sowas machen, aber die stechen doch immer sehr heraus aus der Masse...)
...zur Antwort

Na ganz einfach du schreibst in kurznachrichten was du grad machst, ich esse, ich google oder sonst was ich glaube eine Nachricht darf bis zu 140 zeichen haben. Du darfst dort der Welt alles kurz und knackig erzählen was dir auf dem herzen liegt oder was du unbedingt mal erzählen willst

...zur Antwort

Schau mal in den Gerätemanager ob du mein Treiberinstallieren alle erwischt hast oder doch nicht noch welche fehlen und instalier die mal nach, die sind es meinstens.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Zucchini-Paprika Gemüse? Einfach beides in einer Pfanne schön braten bis es gar ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und etwas Saure Sahne dazugeben.

...zur Antwort

Danach hab ich auch lange gesucht und hab dann irgendwann mal das Ebay Magazin kürzlich angeschrieben. Diese sagten mir das diese nicht mehr im Handel Verfügbar ist und das diese auch es auch nur noch bis ende des Jahres gibt, du kannst noch nicht einmal mehr ein Abo oder ähnliches Abschließen. Ich find es auch schade, war schöne leichte Lektüre wo man noch mal das eine oder andere Erfahren konnte über Ebay.

...zur Antwort

Sofort den Vertrag wiederrufen, auch die müssen soweit ich weiß ein zweiwöchiges Rücktrittsrecht einräumen und natürlich dann nix zahlen. Frage ist auch war es ersichtlich auf der Website beim Anmelden oder draufgehen das es was kostet?

...zur Antwort

Also Amazon ist bei Millward Brown (die Messen wie viel wert eine Marke ist) auf Platz 61., Ebay auf Platz 65. Demnach ist die Marke Amazon ein "wenig" mehr Wert. Übrigens kommt dies aus der Weltweiten Rangliste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.