Kummer wegen Freundschaft Plus

Hallo ihr Lieben :) Ich versuche euch jetzt mal einigermaßen meine Situation zu beschreiben. Also: Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Freundschaft plus mit einem Jungen am laufen. Mit diesem Jungen kann ich über alles reden, wirklich alles, und er ist mit der Zeit zur wichtigsten Person in meinem Leben geworden, und ich zu seiner. Vor ungefähr einem halben Jahr haben Gefühle angefangen sich zu entwickeln, das ganze ist dann weiter gereift und wir haben oft darüber geredet und mitlerweile bin ich bis über beide Ohren verliebt in ihn, und ihm geht es genauso. Alles in allem könnte ich mir mitlerweile kein Leben mehr ohne diesen Jungen vorstellen. So viel zu unserer Situation, jetzt zu dem, was mir Kummer macht: Als wir noch am Anfang unserer Freundschaft plus waren, habe ich ihm 'erlaubt' auch mit anderen Mädchen ins Bett zu gehen, hat mir damals auch wirklich nichts ausgemacht, als eben noch keine Gefühle da waren. Doch je mehr Zeit ich mit ihm verbringe desto mehr verliebe ich mich in ihn. Und je mehr ich mich in ihn verliebe, desto mehr macht es mir etwas aus, wenn er was mit anderen Mädchen anfängt... Klar, drüber reden bringt was aber Ich will unbedingt dass er glücklich ist, und da er noch wenige Wochen bevor bei uns das erste mal was gelaufen ist in einer Beziehung war die über viele Jahre ging (man muss noch dazu sagen: in der Beziehung hatte er null Freiheiten, er wurde nur Kontrolliert und durfte noch nichtmal alleine mit seinen Kumpels was trinken gehen) wollte ich ihm anfangs einfach Zeit zum 'austoben' sag ich jetzt mal lassen und dass er das nachholen kann was er versäumt hatte. Dazu kommt noch, dass er ein ziemlicher Weiberheld ist und sowas einfach manchmal braucht zur Abwechslung hab ich das Gefühl. Mitlerweile macht mich das aber einfach nurnoch kaputt. Es tut mir weh, jedesmal wenn er mir von seinen Plänen bezüglich anderen Mädchen erzählt, ich habe manchmal das Gefühl, nurnoch die zweite Wahl zu sein. Natürlich bin ich das nicht, ich habe schon oft mit ihm geredet und er würde auch nie wieder ein anderes Mädchen anfassen auser mir wenn ich das so wollen würde, aber wie gesagt, ich möchte dass er glücklich ist. Und manchmal habe ich das Gefühl dass er natürlich sehr glücklich mit mir alleine wäre, aber dass er seine sozusagen 'Single'- Zeit noch ein bisschen mehr genießen würde, weil sind wir mal ehrlich, sowas wünscht sich jeder Kerl :D Er ist auch schließlich in seinen besten Jahren, die er nutzen will und das Versteh ich. Mich macht es aber einfach nur unglücklich, das weiß er natürlich nicht, sonst würde er sich sorgen machen. Was soll ich jetzt tun, reden? Aber was soll ich sagen? Mir scheint es keine Möglichkeit zu geben in der nicht entweder ich in kauf nehmen muss dass er sich mit anderen vergnügt oder er auf sein 'Single' Leben verzichten muss.. Ich hoffe hier sind ein paar Leute die meine ich gebs ja zu merkwürdige Sichtweise nachvollziehen können :D Danke schonmal :)

...zur Frage

Also ich verstehe gar nicht warum er sich immer noch mit anderen Mädchen vergnügen muss, wenn er bis über beide Ohren in dich verliebt bist, wie du sagst? Wenn ihr euch beide so sehr liebt und euch so wichtig seit, dann denke ich würde er schon auf sein "single" leben verzichten können. Ich meine so gesehen seit ihr ja schon zusammen er muss halt nur noch die finger von andern mädels lassen, aber daran sollte er sich schon gewöhnen können, wenn er dich wirklich liebt! Ich würde ihm das auf jeden fall sagen, dass es dir etwas ausmacht und du das nicht länger willst. Er wird das sicher verstehen! Noch viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.