das ist ne bremse, meiner

...zur Antwort

mit der glimmspanprobe weißt man sauerstoff nach...

 

der glimmspan wird meinetwegen über ein reagenzglas gehalten, in welchem eine chemische reaktion abläuft... glüht der span auf, ist das ein indikator für das freiwerden von sauerstoff während der reaktion.

 

grüße

...zur Antwort
In die Schule gehen

auf auf! tja, die stunde wirst du vielleicht absitzen müssen, ist aber streßfreier, als das, was auf dich zukommt, wenn du nicht hingehst

...zur Antwort

ausnüchtern und schlafen klappte damals auch ab und zu ganz gut

...zur Antwort

angelsehne ist das beste, was du verwenden kannst

...zur Antwort

du willst also das spiel auf einen usb-stick installieren statt auf der festplatte... im ansatz schon richtig, jedoch sprechen 2 gründe dagegen, dass es funktioniert:

*1. bei der installation werden nicht nur die reinen datensätze entpackt, sondern auch einträge in der registry erstellt (das sind quasi verweise, die dem pc sagen, was die daten zu tun haben/ wie sie miteinander zusammenhängen)

(in einigen fällen funktioniert es aber trotzdem)

*2. das spiel schaut beim spielstart nach, ob die echte cd/dvd im laufwerk liegt... (kopierschutz)... liegt eine falsche dvd bzw. gar keine im laufwerk, startet das spiel ggf. nicht

(dies lässt sich mit einem crack umgehen)

es gibt aber trotzdem eine möglichkeit:

du lädst dir das tool "deamon tools lite" herunter (kostenlos).

diese installierst du sowohl auf dem hauptrechner als auch auf dem netbook

dann erstellst du ein image der originalen cd mit deamon tools auf dem hauptrechner und bindest dieses image auf dem netbook mit deamon tools ein. somit wird dem netbook weiß gemacht, dass es doch ein dvd-laufwerk hat, in welchem die sims-dvd liegt... dann installierst du das spiel wie gewohnt auf dem netbook.

danach gehst du z.b. auf www.megagames.com und schaust dort unter game fixes->pc fixes nach deiner sims version und lädst dir den ensprechenden crack herunter...

der crack ersetzt einige originale dateien (steht normalerweise in der readme, welche dem crack beiliegt)

danach kannst du sims auch auf dem netbook ohne dvd spielen

viel spaß

...zur Antwort

die gez hat damit nix zu tun... ggf. muss der kabelanbieter den anschluss freischalten, in den meisten fällen aber nicht mal das.

die gez macht nix, die will nur geld

...zur Antwort

die zigaretten unterscheiden sich in geschmack und stärke.

es gibt mehrere verschiedene tabake... und je nach trocknung und mischverhältnis der verschiedenen ergibt sich ein jeweils eigener geschmack. zudem parfumieren viele zigarettenhersteller ihre zigaretten zusätzlich um ihnen ein eigenes aroma zu verleihen

...zur Antwort

das ist doch nur kautabak... aus schweden? zumindest nehmens die schwweden gerne.... aber ganz ehrlich.... legal, egal und eklig

...zur Antwort