!also wenn das stimmt,dann geh einfach zum Artzt oder melde dich bei soner Seelsorge Stelle oder Hotline!!!


Wenn das aber nicht stimmt was du hier geschrieben hast und uns hier nur verarschen willst,dann sag ich dir das man damit auf keinenfall witze macht!

...zur Antwort
5 Portionen Obst am Tag?

Aloha. (:

Ich bin jetzt seit 2 Jahren Veganerin und ernähre mich dementsprechend bewusst. Das heißt, ich nehme soviel Obst und Gemüse wie möglich am Tag zu mir, trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag. Gestern hatten meine Mutter und ich eine Diskussion wegen dieser "5 Portionen Obst am Tag"-Regel. Sie war der Meinung, damit wäre nur gemeint, was in eine Hand passt, dass also zb eine Banane schon für zwei Portionen reichen würde. Ich kann mir das nicht ganz vorstellen und meine mich zu erinnern, dass uns in der Grundschule beigebracht wurde, dass es ein ganzes Obst bzw so viel Obst wie in zwei Hände passt sein sollte. Alternativ könne man eine Portion durch 100%igen Fruchtsaft ersetzen. Ich esse normalerweise so ca. 3 verschiedene Obstarten am Tag, zb Kirschen, Apfel und Himbeeren im Sommer. Ich bin der Meinung, dass das eigentlich ausreichen sollte, aber diese Regel verunsichert mich eben. Von Saft halte ich nicht allzu viel, weil er meistens unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wird. Saft selbst zu pressen ist auf Dauer allerdings auch zu teuer und zu zeitaufwändig. Das Obst, das wir konsumieren, kommt zum Großteil aus unserem eigenen Garten (Äpfel, Kirschen, Johannisbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Birnen). Gemüse esse ich eigentlich auch zu fast jeder Mahlzeit, vieles auch aus eigenem Anbau.

Also meine eigentlichen Fragen;

Wie werden diese Portionen nun berechnet? Und wieder andere Quellen zählen das Gemüse auch zu den Obst-Portionen dazu. Zählt Gemüse also auch dazu?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten. (:

...zum Beitrag

Diese bescheuerten Essensregeln von den Ernährungs "Experten".Warscheinlich isst du auch nur Bio Zeug ausm Alnatura:Is ganz genau das Gleiche wie im Aldi oder Lidl usw... Die Mehrzahl der Menschen in Deutschland essen Discounter Essen und das große Volkssterben ist trotzdem noch nicht ausgebrochen.Und warum?:Weil der Mensch dazu gebaut ist nicht immer das beste zu Essen.

Also nimm jetzt nicht alles ganz so ernst wie ich es hier geschrieben habe, ich will damit nur sagen das man damit nicht übertreiben soll!

...zur Antwort
Wie soll ich mit dem Rasieren anfangen?

Hallo Leute :) Vorneweg erstmal, es ist mir etwas peinlich darüber zu reden, aber was muss, muss.^^ Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt. Und ich merke schon länger, dass so langsam meine Achsel-&Intimhaare sprießen. Ich finde das ziemlich unangenehm, vorallem weil in einem Monat die Freibadsaison losgeht und auch im Sportunterricht habe ich das Gefühl, das alle rasiert sind auser mir. Einige von euch würden jetzt sagen "dann rasier dich doch einfach!" nur leider ist das nicht ganz so einfach.

1.: Ich habe vor etwa einem halben Jahr meine Mum gefragt ob ich mir die Beine rasieren darf, da wir über Weihnachten einen Strandurlaub gemacht haben. Aber sie fand das keine gute Idee und hats mir ausgeredet. Deshalb weis ich nicht, ob sie auch was gegen Achsel-&Intimrasur hat.

2.: Ich würde mir das ganze ja auch selber kaufen, aber leider kenne ich mich überhaupt nicht mit soetwas aus, das heißt ich würde im Drogeriemarkt (da kauft man das doch oder?^^) nur ahnungslos vor dem Regal stehen.

3.: Meine Freunde will ich nicht fragen, denn die rasieren sich alle schon und ich will ja au nicht als unreif dastehen... und diejenigen, dies nicht tun, haben genauso wenig Ahnung wie ich. Deshalb hab ich mich hierher gewendet. Was meint ihr, soll ich meine Mutter nochmal fragen oder lieber nicht? Und wenn nicht, könntet ihr mit sagen, welche Rasierer sich eignen, damit ich mir selbst einen kaufen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

...zum Beitrag

Herrgott is ganz einfach:Nassrasur brauchst du irgendeinen 3 Klingen Rasierer für den Anfang und natürlich Rasierschaum.Herrgott!!

...zur Antwort

Also Futter und Streu bei Hamstern nicht so arg viel. Die Dinger handzahm zu bekommen ist (denke ich) nicht sehr einfach,denn wenn man sie ständig auf die Hand nimmt und sie streichelt und keine Ahnung was mit denen Unternimmt können die ja auch schnell Angst bekommen weil wir ja für sie Riesig sind.Und zum Käfig:Pro Vieh würde ich sagen 2qm mindestens!wenn irgendwo weniger steht beachte das nicht!wenn nicht sogar mehr!Wenn du viel Platz hast nutze ihn auch!

Frage:wie alt bist du eigentlich?als Kind würde ich das nähmlich nicht tun!!!

...zur Antwort

also wenn er dir die Punkte im nachhinein abgezogen hat und du dadurch eine schlechtere Note bekommen hast darf das nicht sein.In diesem Fall melde dich beim Stufenleiter!

...zur Antwort

Also ich hab da ein ganzes Buch über so ein Projekt.Da steht alles über das nötige Material drin und auch Zeichnungen mit den Abmessungen.Das ganze wurde auch von einer Firma Serienmäßig hergestellt. Also das Teil heist Solarkocher,hier ein Link zu dem Serienmäßig hergestellten Gerät: http://www.umweltschulen.de/energie/solarkocher6.html

Wenn du willst kann ich dir auch die Zeichnungen zuschicken wenn du sie nicht im Internet findest.

Gegenfrage:Für was brauchst du so ein ding?

MFG

...zur Antwort

Es ist nicht verboten einen Schal zu tragen.Auch nicht für einen Südamerikaner.Ich hasse diese Lehrer die einfach nur Dumme Sch^^^^^ babbeln.Anzeigen!

...zur Antwort

Ist bestimmt ein sehr seltsames Gefühl zu wissen dass man (leicht)Geistig behindert ist. Aber ich denke wenn man das weis kann man der "behinderung" auch entgegenwirken.

...zur Antwort

Für was brauchst du den Pc denn?Denn für Office-Aufgaben brauchst du zum beispiel andere Teile wie für die Videobearbeitung.

...zur Antwort

Schneid die Zwiebeln in kleine Würfel.Den Paprika zerkleinerst du in etwa 2 cm große Stücke.Die Nudeln und die Hünchenstreifen schmeist du einfach mit rein(am besten mit Tomatenmark machen,oder mach zerkleinerte Tomaten ins Wasser).Den Reis nimmst du als Beilage.

...zur Antwort

Wenn es Gott wirklich gäbe,würde ich im keine Aufmerksamkeit durch beten schenken weil er mir ja auch keine Aufmerksamkeit schenkt. Aufmerksamkeit schenken heißt bei mir reden und nicht irgendwelche "Zeichen" geben. Abgesehen davon wurde die Kirche warscheinlich nur Erfunden,weil ein paar alte Säcke im Mittelalter Kohle machen Wollten.Denkt man nur mal daran,dass man Geld dafür bezahlen konnte damit man seine Sünden verliert(Ablassbriefe).Die Zeit des Glaubens ist im 21 Jarhundert einfach vorbei!

...zur Antwort