Ich möchte heir mal anmerken, für alle, die ähnliche Fragen haben, dass die Antworten hier allesamt schwachsinnig sind. Ihr könnt als Schüler/Azubi in sehr vielen Fällen Zuschüsse vom Statt bekommen, wie das Kindergeld, Wohngeld etc.

Eine kurze Google-Suche nach "erste eigene Wohnung - zuschüsse" hilft euch weiter!

...zur Antwort

Danke! Habe die schon normal bestellt, da poralisiert mir viel zu teuer war. Aber danke für die Antwort!

...zur Antwort

Es ist nun mal so:

Mädchen denken immer sie wären hässlich, Jungs haben immer Angst das Mädchen anzusprechen.

Wenn aber ER sich mit dir TREFFEN will, heißt es: Er mag dich und will dir eine Chance geben. Vielleicht fühlt er sogar das selbe wie Du und ihr werdet bald zusammenkommen. Also keine Angst, trau Dich und treffe Dich mit ihm, Du wirst es sicher nicht bereuen.

...zur Antwort

Wie viele es hier schon erwähnt hatten, lautet meine Antwort:

Es ist genau so wie mit anderen File-Hostern. An sich ist die Seite legal, da man dort private Sachen wie Präsentationen für die Arbeit, private Bilder usw. hochladen kann. Eine andere Sache ist: Man kann dort halt alles hochladen, heißt: Wenn FBI die Seite sperren will, wird FBI die Seite sperren und meinen, dass der Gründer "beim Verbreiten von kopiegeschützten Daten hilft". (Ähnlich wie MegaUpload) Es ist jedoch so, dass der Gründer der Seite nicht jede hochgeladene Datei überprüfen kann, es ist also völliger Quatsch.

Was Viren angeht: TOP, bis jetzt hatte ich nie Probleme mit zippyshare.

Fazit: DU machst Dich nicht strafbar, wenn Du die Seite verwendest, um keine kopiergeschützten Sachen zu downloaden. Wenn Du jedoch bei Filme/Spiele/Musik Download erwischt wirst, bekommst du Probleme.

...zur Antwort