leider musst du erstmal die kaputten haare abschneiden denn kputte haare kannst du leider nicht mehr retten du kannst jedoch verhindern das sie so kaputt gehen vermeide hitze und nach dem haare waschen die haare nicht trocken rubbeln da es die haarstruktur zu sehr aufraut

vermeide auch häufiges waschen etc ,

...zur Antwort

haare ausünnen ( wie schon unten gennnt) nicht über kopf föhnen weil die haare dadurch noch voluminöser werden und falls du stufen haben solltest lass die rauswachsen da die die haare ebenfalls voluminöser ausschauen

...zur Antwort

hallo :) also du solltest vllt allgemein weniger schwung benutzen mir hat auch der handstand gegen eine tür / wand geholfen ich habe dann immer versucht ein bisschen vor der tür "stehen" zu bleiben und falls ich doch zu viel schwung hatte hab ich das dann sofort bemerkt :) ich denke allgemein ist es wichtig so wenig schwung wie möglich zu benutzen versuche einfach mal zu testen wo denn dein stabilster punkt ist und versuche diesen zu halten ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Wegen dem anstecken solltest du dir keine gedanken machen Bzw. Wenn es bei blasenentzündungen unterschiede gibg weis ich nicht Auf jeden fall hatte ich vor kurzem auch eine und mein arzt meinte es sei nicht ansteckend Das einige Problem ist das man sich schlecht fühlt. . Etc kennst du ja selber :)( Auf jeden fall würde ich vorsichtshalber mit dem schwimmen warten wenn du dich dann wieder infektierst weis ich nicht ob du es dann wieder so "schnell" behandeln kannst Deine freunde werden das verstehen Kleiner tipp Verschiebt euer treffen :)

...zur Antwort

hei :) also leider bin ich kein Junge und weiß nich wie die das sehen aber wenn dein Freund sagt dass das für ihn kein Problem ist wird es das auch nicht sein Warum sollte das stören ?? ich hatte auch mal eine Zahnspange du brauchst nur eine bestimmte Zeit um dich daran zu gewöhnen und sei doch mal ehrlich wenn dein Freund wegen einer Zahnspange schluss machen würde wäre er dann der richtige ?? :)

lg :)

...zur Antwort