magen leer?
Hey ;) Also wie ihr schon wisst leide ich sozusagen an bulimie... Was ich mich ganze Zeit schon frage ist ob man überhaupt weis wann der Magen" leer" ist, (ich habe schon öfter erbrochen bis nurnoch magensäure kam aber fühlte mich dennoch "voll".Ist der Magen dann leer oder kann da immernoch etwas auser magensäure drinnen sein?
Erbrechen,
magensaeure