[FSX] [Flight Simulator X] Key Aktivierung! Bitte um Hilfe!

So, hallo erstmal. Ich hoffe zunächst, dass sich der ganze Text hier lohnt, und das einer so hilfsbereit ist, mir zu helfen. Wenns sein muss werde ich zur Person persönlich heimkommen um mich zu bedanken! (Mach ich hoffe eh nicht, aber Hilfsreicheste Antwort & Like gibts sowieso!) -- Also, letzen Freitag kaufte ich mir via Amazon ,,Flight Simulator X - Standart Version". Am Dienstag kam es an. Installation problemlos überstanden. Und jetzt: Die Codeaktivierung! Als erstes versuchte das Programm (nach eingeben des Keys in der Verpackung), sich mit der Microsoft Datenbank zu verbinden. Vergeblich. Ich stellte Firewall aus und startete erneut im Administratoren Modus. Jetzt hatte er es geschafft, sich zu verbinden. Doch nun kommt eine Fehlermeldung, die unten als Bild hinzugefügt wurde. Was jetzt? Selbstverständlich habe ich schon gegoogelt, da es auch Leute mit gleichen Problemen gab, folgte ich den Anweisungen der Forum' Mitglieder. Mal wieder: Vergeblich. Die Probleme und Anzeichen waren zwar die Selben, doch brachte der Lösungsweg bei mir nichts. Da ich entwichen das Spiel ca 3 mal de- und wieder installiert habe, suche ich nun immer noch verzweifelt nach einer Lösung. Im "Testmodus", wenn ich also bei der Codeaktivierung statt "Code aktivieren" - "Code später aktivieren" drücke, kann ich problemlos 30min spielen. Läuft alles flüssig. Und nach jedem Entspannungsflug wegen der Probleme mit dem eigentlichem Spiel steigere ich mich immer mehr in dieses aufregende Spiel hinein. HOFFE IHR HELFT MIR, ICH VERZWEIFEL HIER... BITTE, BITTE , BITTTE!!! ** Danke <3

...zur Frage

Hallo erstmal 

also mein freund hatte das selbe Problem bzw hat es noch .

Wir riefen also beim Support an wo wir dann nach Ewigkeiten einen mitarbeiter sprechen konnten 

Nach der Codec überprüfung stellte sich heraus das amazone "angeblich" einen amerikanischen Code für ne deutsche fsx Version geschickt hat .

wir sollten uns also an den amazone Support wenden .Dies taten wir bekamen dor Antwort es ware doch die sache von microsoft und wir sollten uns doch nochmal bei denen melden .

Im Endeffekt War es nur ein hin und her wo sich  beide Firmen den Fehler in die Suhr zu schieben .

Du kannst es ja auch mal versuchen aber garantieren kann  ich es dir nicht .

WICHTIG : Du wirst am Anfang gefragt ob du Windows 8 hast . Diese  frage mit nein beantworten weil die dir diesen nicht helfen da der Support nur noch für Windows 7 geht (frag mich nicht warum ) 

ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen 

LG Johny 

(Sry für die Rechtschreibfehler aber mein Handy spinnt ein bisschen ) 

...zur Antwort

Vieleicht mal fragen ob die den kammera ins cockpit nehmen (am besten die man fest machen kann zB GoPro) und nach dem Flug dann auch in cockpit mal kurz schauen Darfst

...zur Antwort