Mein Freund hat mich betrogen, habe ihm verziehen, kann es jedoch nicht vergessen..

Schönen Abend.. und zwar ist es so, dass mein Freund und ich mittlerweile ein halbes Jahr zusammen sind.. Vor ca 2 Monaten hat er mich auf einem Geburtstag mit einer fremden betrogen.. Er erzählte mir jedoch, dass sein Freund, seine Freundin betrogen hätte..(um meine Reaktion zusehen).. Er hatte es mir nicht erzählt, bis ich es nach einem Monat "herausgefunden" habe.. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schmerzen könnte. Vorallem tat er nach seinem Seitensprung so, als wäre nichts geschehen, er sagte mir dass er mich liebt und tat alles genau wie vorher.. Bis ich es erfuhr! Es war die Hölle für mich. Er stand stundenlang vor meinem Fenster, hat vor mir geweint.. Ich wurde vorher noch nie betrogen und wusste nie wie es schmerzen kann! Immerhin könnte ich es ihm nie antun? Er sagte, dass er es garnicht wollte, er war zu alkoholisiert und hat das alles garnicht mitbekommen, aber weshalb legt er sich denn überhaupt mit ihr ins Bett??? Naja aufjedenfall habe ich ihm nach einer Woche verziehen, als ich bemerkte dass er uns "aufgibt", wollte ich nicht ohne ihn sein. Es kam sehr spontan dass ich ihm verziehen habe, aber mittlerweile ist alles so wie vorher.. Nur denke ich noch STÄNDIG daran, breche vor weinen zusammen.. Wenn ich ihn ansehe und nur kurz daran denke, möchte ich ihn nicht berühren oder ansehen, ich reagiere dann nicht auf seine Anrufe.. wenn seine Freunde unüberlegt von "lustigen Geschichten" von diesem Abend in meiner Gegenwart erzählen, halte ich direkt Abstand von meinem Freund. Es ist wirklich schwer sowas zu vergessen und ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hab wahnsinnige Angst dass er es nochmal tut und frage mich ob ich mit der Zeit auch weniger daran denken werde.. Habt ihr denn ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank.. Lg

...zur Frage

ähnliche probleme jaaaa -.- hab ihm auch verziehen hab auch mit ihm später darüber geredet und wieder und wieder geredet ... ich kann dir nicht sagen wann du es vergisst bei mir war es am 10.oktober.2012 passiert ... und alles was dort passiert ist und er heute macht z.b weggehen, löst bei mir ein schei?? gefühl aus ... aber positiv denken... :) rede mit ihm ...

...zur Antwort

legs in ungekochten reis der reis zieht die flüssigkeit ...also falls was drin ist ... wenn es direkt auf den bildschirm dürfte eigentlich nichts passieren war ja nicht viel

...zur Antwort

vllt solltest du erstmal fragen ob er noch was trinken möchte...bei jedem restaurant ist es anders ... bei meinem einem job musste ich erst alles abräumen wenn alle fertig waren und bei dem anderen direkt ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.