Nach 3 Monaten plötzlich Gefühle weg?

Hallo erstmal, und zwar ist mir folgendes passiert... ich und mein Freund jetzt Ex Freund waren fast 3 Monate zusammen da ist er zu mir gekommen und hat Schluss gemacht. 1 Stunde später hat er mir geschrieben und gesagt das war der größte Fehler seines Leben er kann nicht ohne mich und so weiter. Wir haben dann nochmal geredet und 1 Wochen nichts gemacht weil ich gesagt habe er soll darüber nachdenken weil ich mit vorstellen kann das er nur in Erinnerung schwelgt und ich nicht will, dass sowas nochmal passiert. In der Woche hat er mir oft geschrieben und gesagt wie sehr er mich liebt. Wir sind dann auch wieder zusammen gekommen und ca 3 Wochen später haben wir telefoniert und er sagt plötzlich eiskalt er will nicht mehr mit mir zusammen sein. Es kam so plötzlich, da er die ganze Woche über gesagt hat, wie sehr er mich liebt, dass er Kinder mit mir will, ich ihm alles bedeute. Auch den Abend bevor er Schluss gemacht hat, hat er das gesagt. Er war nicht bereit mit mir persönlich zu reden und mir zu erklären wieso das so plötzlich passiert ist. Das einzige was er sagte war dass sich Gefühle halt ändern. Aber das gibt für mich keinen Sinn auch weil er am Donnerstag ( Samstag hat er Schluss gemacht ) gesagt hat er freut sich auf Samstag und wir uns zusammen einen Pool gekauft haben. Ich weiß auch, dass mein Leben weiter geht. Ich versteh auch nicht, dass er am Ende so kalt war. So wie er zu mir war war nicht mal mehr kalt das war einfach nurnoch böse. Er war richtig böse zu mir und ich kann nicht verstehen wie man so herzlos zu jemanden sein kann den man anscheinend mal geliebt hat. Und ich versteh auch nicht wie Gefühle so schnell weg gehen können. Er hat gesagt, Bzw geschrieben er hat das alles halt gelogen weil er versucht hat, dass seine Gefühle dadurch zurück kommen. Das ergibt für mich einfach alles kein Sinn. Entweder es ist ein andere Grund sie z.b weil die kerwas jez angefangen haben und er mehr Freiheit will obwohl ich ihm echt viel Freiraum gegeben habe oder er ist wirklich so feige und dumm. Wollte fragen ob jemand die selbe Situation durch gemacht hat oder jemand selbst shonmal so empfunden hat wie mein Ex Freund. Ich würde mich wirklich über eure antworten Freund.

Danke im Voraus

Liebe, Schmerzen, Freunde, Trauer, Trennung, ex Freund, Schluß
4 Antworten