Ich empfehle einen PC, man hat einfach jede Menge Möglichkeiten.

Und wenn du mit Controller spielen willst kannst du das am PC auch.

...zur Antwort

Du könntest den alten Datenträger in deinen neuen PC einbauen und könntest versuchen alle Spiele mit dem Desktop zu Verknüpfen

Option 2: Du baust die Festplatte des Laptops Temporär aus und Kopierst die Daten die du brauchst auf deinen neuen PC.

...zur Antwort

Klingt wie ein Problem mit der Grafikkarte.

...zur Antwort

Sieht auf dem 1. Blick aus als wenn alles passt.

...zur Antwort

Ich bin mir selbst nicht sicher. Aber einen du eine datai zum Beispiel mit Word Speicherst kannst du im Explorer Fenster auswählen als was für eine Datei du speichern möchtest.

Ich glaube auch es geht mit der Änderung der Endung (ZB. . PDF)

Wenn du ganz sicher gehen willst benutze einfach schnell https://convertio.co/de/

...zur Antwort

Wenn du nicht Bereit bist dann sag ihm das. Wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er das verstehen und dir die Zeit geben die du brauchst.

Kleiner tip von mir, wenn ihr immer weiter in die richtung kommt, versuche das 1. Mal nicht zu planen, das geht nämlich schief. Rechne am besten nie damit. Ich meine Na klar man kann ein paar Sachen "Vorbereiten". Ich meine nur das du keinen Tag festlegen solltest.

Mach dir einfach keinen Druck deswegen, es sei den ihr wollt es hinter euch bringen oder so.

Achso und erwarte von deinem 1. Mal nicht zu viel.

...zur Antwort
Neuer PC

Neuer PC wegen der Garantie. Fühlt sich Für mich immer angenehmer an. Vor allem Weil Ich dann keinen Kontakt mit Menschen habe oder Verhandeln muss. :P

...zur Antwort

Discord ist ab 12. damit solltest du dich ganz normal registrieren können. Ich denke du brauchst keine Zustimmung deiner Eltern. und mal unter uns... Kriegen deine Eltern es wirklich mit wenn du Dich irgendwo Registrierst? :p

...zur Antwort

Ich würde von unten mit Lavaloon rein gehen. Die Clanburg aber erst mit einem Hog rider Locken. Könnten evtl 3 sterne Werden.

bin auch Rh9 max und habe die Helden auf 20.

...zur Antwort