Morgen gehts ins zeltlager. Alles ok. Ich wurde ja auch schon gefesselt. Macht mir nix aus. Freuie mich aufs Zeltlager und aufs Pflocken :-)

...zur Antwort

Freund von mir hat mir heute gesagt, dass er letztes Jahr im Bezirkslager gepflockt wurde und angemalt. nach einer halben stunde vorbei. Was wird sonst noch gemacht ? Freue mich auf Zeltlager, mein erstes :-)

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Pflocken mit ck :-) Hat es hier Pfadfinder, die beim Pflocken schon mal dabei waren oder dran waren. Wie lange ist man da gepflockt ? Und wurde da gemacht ? Habe darauf keine Antwort gefunden.

...zur Antwort

habe auch Leute in der Schule, die Pfadfinder doof finden, blöde Sprüche. Macht mir gar nichts, habe dafür viele Freunde.

...zur Antwort

du bekommst eine saftige handyrechnung :-)

...zur Antwort

nicht machen, die augen hast du nur einmal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.