Hey
Hab seid paar Tagen nen Gebrauchten Laptop gekauft,nichts besonderes ist auch nur für die Freizeit Dell Latitude D 620
Meine Treiber sind veraltet,doch erneuern lassen sich diese nicht, habe schon auf der Dell Seite den Dell Manager gedownloadet,doch er lässt sich nicht speichern bricht immer ab.
USB oder Blutooth klappt auch nicht mit meinem LG Handy.
Denke liegt an den Treibern,gehe ich auf Aktualisieren findet er keine nicht auf dem Laptop oder im Netz.
Softwaren habe ich auch geladen,die die Treiber aktualisieren,doch die Vollversionen kosten was nicht das Problem ist doch ich habe kein Paypal oder Kreditkarte!
Habe auch nicht die größte ahnung,mit problemen wie diesen komm ich nicht zurecht brauch echt hilfe dabei.
Habe schon gegoogelt,doch brauchbares war nicht dabei, habe auch angst nen Virus später drauf zu haben!
Es wer echt lieb,wenn Ihr mir helfen würdet was ich tun kann bzw wie ich Treiber Aktualisieren kann ohne großen Aufwand.
Auch ne gute Anleitung wer supi :-)
Gibt ein großes Dankeschön,wer mir dabei hilft :-)