Hatte damals ähnliches Problem. Hab mich darauf eingelassen, habe letzten Endes anscheinend Gefühle entwickelt und mich dadurch selbst nur verletzt... Tja er hat ne Freundin bekommen und ich nichts außer meinen besten Freund quasi verloren weil ich deswegen stink sauer auf ihn und seinen Verhalten war...

Womöglich könnte es bei dir klappen aber ich rate generell davon ab! ;)

Viel Glück & LG penny :)

...zur Antwort

Nanana da steht wohl jemand aif dich und ich glaube derjenige will die Aussage "bock zu vögeln?" wohl von dir hören ;))

...zur Antwort

Also ich find es haut super hin, bis auf dass wenn sich einer verliebt, die komplette Freundschaft in die Brüche geht. Verlieben sich beide - ist es wiederrum Glück. Erfahren andere davon, passiert etwas nicht so tolles. da kann dann vieles kaputt gehen.

...zur Antwort

Also bei mir und nen Kumpel ist es genauso. Immer wenn wir uns sehen knutschen wir irgendwann rum. Also so richtig Zungenkuss und so. Wir genießen es beide. Aber ich hoff da sind nicht mehr als Freundschaftliche Gefühle dabei.... Wenn ich bei ihm bin und wir Film schaun, dann kuscheln wir auch immer und küssen uns mit Zunge.

Viele meinen zu mir, ich soll über meine Gefühle reden. Doch hab ich welche? Liebe ich ihn? Liebt er mich? Wie lang geht das noch so weiter? Warum kann ich damit nicht aufhören? - Das sind die Fragen die ich plagen.

Aber ich find es nicht schlimm. Solang man kein Sex hat. Wenn man Sex mit dem besten Freund bzw. der besten Freundin hat, sollte man vielleichtt wirklich Regeln aufstellen und darüber reden, dass sich beide im klaren sind, was der andere möchte und was das zwischen euch ist. ;)

LG, Penny

...zur Antwort