Sie ignoriert mich plötzlich vollkommen?

Ich weiss, so ähnliche Fragen gibt es schon viele aber bei mir ist es etwas anders. Also ich (männlich, 16) habe neulich angefangen in einen Tanzkurs (Paartanz, also Discofox, Walzer..., nein ich bin nicht schwul) und habe auf einer Party ein Mädchen kennen gelernt. Ich hab sie an diesem Abend gefragt, ob sie mit mir auf den Abschlussball gehen will ubd sie sagte ja. Wir hatteb dannach relativ wenig Kontakt übers Handy aber ich hab sie nochmal gesehen und wir haben viel geredet und getanzt. Dannach hab ich über einen Kumpel mitbekommen, dass sie sich nicht ganz sicher ist,ob ich mit ihr auch wirklich zum Abschlussball gehen will. Letzendlich waren wir zusammen da ubd hatten beide viel Spaß und haben getanzt undso. Dannach war 2-3 Wochen lang Funkstille. Letzten Samstag war ich wieder im Tanzkurs (Fortgeschritten) und ich wusste, dass sie auch kommt und das gleiche über mich weiss. Als wor uns gesehen haben hab ich die Hände aus den Taschen genommen um sie zur Begrüßung zu umarmen (hab ich vorher auch schon gemacht) doch sie meinte nur im Vorbeilaufen "Hallo" Wir haben weder geredet noch getanzt uns als sie gegangen ist, hat sie sich nicht verabschiedet. Das Ganze kam mir komisch vor und ich hab sie heite nochmal mit "Hi :)" angeschrieben. Sie hat die Frage bekommen und GESEHENn aber nach 30 Minuten immer noch nicht geantwortet.

Was kann ich machen (ich sehe sie einmal pro Woche), wenn ich nicht mit ihr zusammen sein kann will ich wenigstens noch mit ihr befreundet sein... DANKE <3 für jede Antwort.

...zur Frage

Sprich sie doch mal ganz offen und locker darauf an! Auch, wenn du dich vielleicht nicht so fühlst, kannst du ja wenigstens so tun, als wärst du es. ;D

...zur Antwort

Ohh ja, Benjamin Bärenstark. Ich fand das so toll:))

...zur Antwort