bei mir auch so, der pc hängt sich dann komplett auf und lässt sich auch nicht mehr herunterfahren, (ich bleib dann einfach 5 sekunden auf dem an/ausschalter am gehäuse) manchmal 2x am tag, manchmal 2 tage garnicht ... voll komisch. Hab jetzt discord neu installiert, hoffe es ist jetzt behoben, ansonsten einfach auf einen neuen graka treiber warten :)

dachte am anfang es liegt an google chrome weil ich das immer benutzt habe aber dann ist mir auch in den sinn gekommen dass discord immer im hintergrund offen ist und es eigentlich an dem liegen muss.. gerade hatte ich es zum beispiel auch, der explorer ließ sich noch schliessen doch bei discord ging garnichts mehr, denke dass das der beweis ist

cpu: r5 3600x gpu:2080 super

...zur Antwort

Hi

Ich bin jetzt nicht der Profi aber ich kann dir nur sagen ich hab den i7 4790 (ohne k) und für den hab ich einen Mini kühler (denke der war Boxer) und der wird nie viel zu warm 😉

...zur Antwort

Hi genau das hab ich auch... Bei Discord kannst du die Mikro Sensitivität Runterstellen dann hört man es nichtmehr. Aber eine allgemeine Lösung hab ich nicht gefunden

...zur Antwort

Also ich baue mir einen PC mit Ryzen 5 3600x und Rtx 2080s im Coolermaster mb530p und hab mir dafür ein Enclave 600w 80+Gold Netzteil mit den wichtigsten Schutzschaltungen bestellt...

Ich würde auf ein modulares Netzteil achten, da ist das Kabelmanagement viel leichter😉

https://www.caseking.de/kolink-enclave-80-plus-gold-netzteil-modular-600-watt-nekl-027.html?sPartner=999&wt_mc=googleads.2042958849.93469406847&gclid=CjwKCAjwvtX0BRAFEiwAGWJyZDgqNnrVHBqTHehuBkOfmwRLgjiZhpEILJu9sUQUWqmE6fDuWXm2ohoCu9UQAvD_BwE

...zur Antwort

Ach das ist kein Beinbruch ich denke das ist ganz normal bei Männern dass man sich Mal ordentlich einen von der Palme hobelt😉😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.