Sowas kann man nicht wirklich am Aussehen erkennen und schon gar nicht am Kleidungsstil! Man erkennt Mädchen daran,dass sie sich dann einfach auskennen mit solchen Themen und viel darüber reden können. Am aussehen kann man es leider nicht sehr gut erkennen :)

...zur Antwort

Hallo. Du könntest deinen Eltern sagen das du wegen etwas schulischem zu einem sehr guten Freund gehen musst da ihr etwas zum erledigen habt. Oder du könntest auch sagen das du zu einem guten Freund gehen möchtest wo auch deine anderen bff's sind (so das deine Eltern nicht glauben das ihr alleine seid)
Lg

...zur Antwort
Wieso verhält sich mein Lehrer so komisch?

Hey Leute :) Ich rede seit einiger Zeit mit einem Lehrer von mir über meine Probleme. In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl, dass er sich ein wenig merkwürdig verhält.

Im Unterricht redet er öfters über sich selbst und macht auch öfters Witze, was er eigentlich nie gemacht hat. Bei den Witzen guckt er auch meistens mich an, was mich ein wenig nervös macht. Ansonsten beachtet er mich im Unterricht auch nicht groß, nimmt aber immer Rücksicht auf meinen Problemen, wo ich ihn echt dankbar für bin. Ich finde es auch merkwürdig, dass er immer wenn er am überlegen ist meine Sachen anguckt.

In der Pausenhalle beim Vorbeigehen tut er manchmal so als hätte er einen nicht gesehen (auch bei Anderen) und grinst dann vor sich hin. Oder er lächelt mich an, was er zuvor auch nicht wirklich getan hat. Außerdem guckt er öfters in meine Richtung, wenn ich bei meinen Freundinnen stehe und er gerade Pausenaufsicht hat. Was ich auch etwas merkwürdig finde.

Die Gespräche sind irgendwie lockerer geworden und er ist dann ganz anders als im Unterricht. Als ich ihn fragte, ob ich zu oft zu ihm komme (höchstens 1mal die Woche) sagte er, dass es in Ordnung sei und ich während der Therapie immer noch mit ihm reden will, wir mal schauen können. Was mich ziemlich verunsichert, weil es sich so anhört, als wolle er gar nicht. Außerdem schauen wir uns manchmal länger in die Augen ohne etwas zu sagen (auch im Unterricht), weiß aber nicht so recht was das soll.

Habt ihr eine Idee warum er sich so verhält? Meine Freundin ist auch der Meinung, dass sein Unterricht anders ist als sonst. Danke :)

...zur Frage

Hallo:) die Antwort kommt zwar zu spät aber ich würde an deiner Stelle nicht viel rein interpretieren! Es kann gut sein,dass es in seinem privaten Teil einfach besser lief und er euch somit besser behandelt hat oder euch gezeigt hat,dass es ihm gut geht:) kann es sein das du ein wenig interessiert an ihm bist? Ein nicht interessierter Schüler würde sich nicht so sehr mit seinen 'Anzeichen' beschäftigen ;)) frag ihn einfach am besten ob etwas/jemand in sein Leben getreten ist:) wahrscheinlich liegt es daran,denn er wüsste welche konsiquenzen es haben könnte,etwas mit einem Schüler anzufangen:)
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.