Hallo Leute! Das hier ist meine erste Frage und ich muss leider auf schnelle Antworten hoffen... Mein Problem ist eine Amazon Bestellung, die ich mit meiner Kontokarte der Sparkasse bezahlt habe. Diese Karte kann man eigentlich nicht überziehen, dennoch konnte ich mir etwas kaufen, das ca. 50 Euro mehr kostete, als ich Geld auf dem Konto hatte. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... Bitte helft mir!

LG