Hallo, findet ihr es richtig, das man für das erschlagen einer Wespe u.U. schon mit einer Geldstrafe von einigen Tausend Euros belangt werden kann? Und nun die Preisfrage: wer hat schonmal eine getötet? Natürlich wieder keiner!? https://tierschutz.bussgeldkatalog.org/wespe/