Oh, das ist cool, das hab ich auch schon gelesen. Ist schon länger her, aber ich hab mir das Kapitel grad nochmal angeschaut: Also: Sie frühstücken und reden über Träume, Roxanne erzählt, dass sie mit ihm gerne mit ihrem Vater und David ans Meer fahren würde und Boot fahren... Dann schauen sie zusammen Comics an und bekommen Hunger...R. holt Pizza, weil ihr Spaghetti zu aufwendig wären und sieht diese Anzeige, die sie schon vor ein paar Tagen bemerkt hatte. Sie beschließt bei der Drogenhilfe anzurufen. Die Dame ist sehr nett und sagt, sie könne dem Jungen am besten helfen, wenn er selber anruft. Roxanne schreibt die Nummer auf den Pizzakarton und geht schnell nachhause, weil die Pizza schon kalt wurde. Als sie bemerkt, dass David nicht reagiert, dass er gestorben ist, legt sie die Pizza in den Kühlschrank und läuft davon.

Ich hoffe, es hilft dir :)

...zur Antwort

mozart requiem, die zauberflöte und viele andere opern

bach: weihnachtsoratorium, matthäuspassion, brandenburgische konzerte, das wohltemperierte klavier, goldberg-variationen, toccata con fuga d-moll

...zur Antwort

Hast du sie nur im Kleiderschrank? Bei mir sind sie mittlerweile überall im Zimmer, und das ist recht groß(ca.35 qm). Ich hab heute so ein Papier gekauft in der Drogerie, von Globol. Das hab ich jetzt mal unters Bett, in den Schrank und an Orten, wo ich sie oft sehe gelegt... Ich hab auch ein paar Käfer direkt auf das Papier, um zu sehen was passiert. Erst krabbeln sie fröhlich darauf herum. Dann immer langsamer. Irgendwann fallen sie auf den Rücken und können sich nicht mehr umdrehen. Dann verhungern sie wahrscheinlich. Oder das Gift wirkt langsam...keine Ahnung.

Mal sehen, was es bringt, wenn sie nicht direkt darauf sitzen. Aber du solltest es auf jeden Fall auch mal ausprobieren :) Es kostet nur 1,50. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.