Kann hier nur über die Studios Frechen und Leverkusen berichten.Als ich das letzte mal ca.vor einem Jahr in Leverkusen war, sah das Studio einigermaßen sauber aus.Die Geräte stammen vom Vorbesitzer und sind minderer Qualität.Leverkusen ist im Gegensatz zu Frechen noch relativ gut ausgestattet.Frechen dient wohl nur als Ersatzteillager.Wird im Umkreis ein neues Studio eröffnet,dezimiert sich die Zahl der Geräte in diesem Studio.Eine Putzfrau bekommt man hier nicht zu sehen,zahlreiche Geräte sind defekt und nicht gewartet.Schimmel wuchert an den Wänden der Duschen.Beim training selbst muss man bedenken haben sich zu verletzen auf Grund der kaum vorhandenen Wartung.Trainer, die man hier auch selten sieht machen nur Show laufen und ob sie einen Trainerschein haben ist wohl auch sehr fraglich.Fitness King Frechen ist alles in allem unter aller Sau und Leverkusen ist wohl auch kaum was für ambitioniert Sportler. Ich kann mir nicht vorstellen das es in anderen FK Studios anders aussieht,daher die Empfehlung. Wenn du die Möglichkeit hast wo anders zu trainieren dann tu das auch wenns vll. 15 Euro mehr kostet.

...zur Antwort