Mir gefällt "Amarok". :)

"Amarok ist der Name eines riesigen Wolfes aus der Mythologie der Inuit. Es heißt, er jage[..... Musst danach Googlen, kann hier die Bedeutung nicht reinschreiben. Mag GF wohl nicht ^^

...zur Antwort

Mir ging es mal ähnlich. Es wurde so extrem dass ich mich verfolgt und beobachtet gefühlt habe, egal wo - egal wann. Wochenlang hatte ich den selben Traum es hat mich richtig verrückt gemacht. Die Angst wurde immer größer es war der pure Horror. Selbst jetzt wenn ich daran denke bekomme ich Gänsehaut. Aber irgendwann wurde mir die Sache zu blöd ich hab mir dann immer gesagt "Du kannst dich doch nicht von einem Traum so fertig machen lassen". Dann hab ich mich mal durch einige Foren gelesen und da wurde geschrieben dass Blaues Licht/Blaue Sachen "reinigen" und böses fernhalten also habe ich mir Blaues Bettzeug besorgt und für den Anfang ein kleines Blaues licht sowie 2 Traumfänger. Ich weiß, es ist reiner Aberglaube und pure Einbildung aber es hat mir geholfen. Der Traum hört sofort auf und ich hatte sei da an nie wieder einen Alptraum :) Kannst es ja auch mal versuchen =)

...zur Antwort

würde das damit funktionieren? http://www.amazon.de/gp/product/B001C6I4Z4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

...zur Antwort

TÜV = Technischer Überwachungs-Verein. Ein Pferd ist ein Lebewesen und nichts Technisches ^^ Die willst dein Pferd einfach mal gründlich durch checken lassen? Aber nicht beim TÜV ^^ Oder was willst du Untersuchen lassen?

...zur Antwort