Wie kann ich aufhören immer über eine Person zu denken?

Hallo, Ich möchte nicht viel ins detail gehen weil ich sehr paranoid bin das jemand aus meiner Schule das liest, keine ahnung aber ich werde geschlecht namen oder so nicht nennen. bin mit jemand von meiner Schule befreundet für ca 2 Jahre ungefähr gewesen und habe die Freundschaft halt abgebrochen weil die Person mich beleidigt gedroht etc hat.... Ich versuche schon die ganze Zeit die Person aus den weg zu gehen aber die Person will immer mit mir befreundet sein aber ICH will es Nicht, ich hab die Person schon mehreren chancen gegeben und der jenige hört nicht auf mich zu beleidigen und so.. Aber jetzt will der jenige mich halt immer Kontaktieren weil wir sind jetzt nicht mehr in der Gleiche Klasse. Meine Frage ist jetzt das ich manchmal in der Schule an die person denke und ich habe dann immer negative gedanken mit der person und das ist so nervig weil ich will nicht mit der person befreundet sein und der jenige versucht mich in allen wegen zu kontaktieren durch freunde/online etc (hab schon blockiert bringt alles nichts, macht neue accounts oder freunde adden mich in gruppen mit der person 😪). Ich bin verzweifelt und weiß manchmal nicht was ich tun soll um die Person aus den weg zu gehen. Ich bitte um hilfe wie ich aufhören kann mir immer sorgen zu machen und inruhe sein kann 😓. Ich habe schon versucht kontakt zu veringern zu Freunden die mit der Person was zutun haben. (Habe die Person übrigens schon gesagt das ich nicht mit ihr Freunde sein möchte)

Mobbing, Schule, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung