kannst du alles googeln.

Eigenkapital ist das im Unternehmen eingelagerte Kapital. 

Fremdkapital ist Kapital, was von außen kommt, also z.B. von Investoren/Banken

Umlaufvermögen ist Vermögen (auch Wirtschaftsgüter), die nicht dazu bestimmt sind, langfristig im Unternehmen zu bleiben (z.B. Vorräte)

Anlagevermögen: Gegenbegriff zu Umlaufvermögen (z.B. Büroausstattung)

...zur Antwort

High Heels von Tom Ford oder höherwertig...sonst kannst du es gleich vergessen. 

...zur Antwort

Squads sind da so der Standard für sowas

...zur Antwort

VGA ist eine analoge Schnittstelle, während HDMI eine digitale Schnittstelle ist, die Bild+Ton in einem Kabel vereint und höhere Übertragungsraten ermöglicht. Ergo: HDMI ist merkbar besser und VGA ist veraltet

...zur Antwort

Bitte achte in Zukunft etwas auf deinen Satzbau/Grammatik....Deine Problemstellung zu Erfassen ist wirklich schwer mit diesem Text da oben.

So, jetzt zu deinem Problem: Ich schlage dir vor, du versuchst vor dem eigentlichen Start des Systems ins Bios zu gelangen. Von dort aus kannst du dann versuchen, über einen USB-Stick mit einem aufgespielten Windows zu booten. (Wie das genau geht, findest du bestimmt irgendwo in Google)

Die zweite Option ist, dass du das Gehäuse aufschraubst und die CMOS-Batterie entfernst. Dann wartest du ein paar Stunden, bis die Restspannung verflogen ist uns setzt die Batterie wieder ein. 

...zur Antwort

spiel mal eine Custom Rom drauf 

...zur Antwort