kannst du alles googeln.

Eigenkapital ist das im Unternehmen eingelagerte Kapital. 

Fremdkapital ist Kapital, was von außen kommt, also z.B. von Investoren/Banken

Umlaufvermögen ist Vermögen (auch Wirtschaftsgüter), die nicht dazu bestimmt sind, langfristig im Unternehmen zu bleiben (z.B. Vorräte)

Anlagevermögen: Gegenbegriff zu Umlaufvermögen (z.B. Büroausstattung)

...zur Antwort

VGA ist eine analoge Schnittstelle, während HDMI eine digitale Schnittstelle ist, die Bild+Ton in einem Kabel vereint und höhere Übertragungsraten ermöglicht. Ergo: HDMI ist merkbar besser und VGA ist veraltet

...zur Antwort

betreibe einen Sport. der stärkt dein Selbstwertgefühl

...zur Antwort

Nein, lass eine eingeladene Freundin von dir den Jungen fragen ob sie noch ne 2. Freundin (also dich) mitbringen darf

...zur Antwort

lass den Jungs doch ihren spaß und sei keine Petze. klar ist vodka nicht gerade das Beste mittel für 13-14 jährige, aber entweder sagen die es nur um cool zu sein und nehmen garkeinen vodka mt (ist meistens so) oder sie trinken 2 schlücke und sind schon breit und schlafen ein...

...zur Antwort

wenn es ähnlichkeiten mit einem Herz hatte, dann war es ein Bandlogo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.