Mich persönlich kotzt sowas immer extrem an.. immer diese Kopfspielchen.. Ich bin lieber direkt^^

...zur Antwort

Also ich nehme immer den Bojaroff (gibt es soweit ich weiß bei Netto). Der kostet 5€, schmeckt aber super. Und das Beste: Davon bekommt man nicht so schnell Kopfschmerzen !

...zur Antwort

Also ist es im Grunde genommen auch egal wie die Abschlußprüfung endet? Danke für die Antworten hatte echt panik

...zur Antwort

Dann mach etwas dafür! Geh raus und laufe regelmäßig und trainiere für dein Ziel. Ich bin auch so ziemlich fett geworden (war ne Zeit lang für meine Verhältnisse super in Form), aber aufgrund Sportmangels und fehlender Motivation bin ich total aufgegangen. Ich habe mir jetzt schließlich vorgenommen in den Sommerferien ein Sportprogramm zu absolvieren, damit ich wieder durchtrainierter werden. Also: Nicht nur reden, sondern machen. Ich weiß selber das es verdammt schwer ist seinen inneren Schweinehund zu überwinden, aber wenn man sich vorstellt das man innerhalb von einem Jahr durch konsequentes Sport treiben wieder fit werden kann, lohnt sich die quälerei. Mfg

...zur Antwort