Nicht gerade den großen Teller auf den Tisch, sondern lieber einen kleineren. Es ist besser kleinere Teller oder Gläser zu verwenden und so zu große Portionen zu vermeiden. Die Mahlzeiten zu festen Zeiten. Dies sind nur einige kleine Tricks beim Abnehmen, die beim Kampf gegen die überschüssigen Pfunde helfen. Daneben habe kann ich aus meiner Erfahrung noch das Gel Remodelante zur Fettverbrennung empfehlen. Jedoch glaube ich, dass Du mit Deiner Figur ganz ok liegst. LG

...zur Antwort

Hi wichtig ist eine Creme die zu Deiner Haut gut passt. Meine ist von Danaefabienne, weil sie das enthält was ich brauch. Hatte auch einer sehr gute in den Staaten gekauft, jedoch die Tube dummerweise weggeschmissen. Habe mich beim Dermatologen erkundigt und gerade eben seien die Cremes gute die viel Feuchtigkeit spenden Karotten oder Orangen und/oder Centella Asitica enthalten. LG

...zur Antwort