ich hasse meine Mutter so sehr! :(

Hallo, ich habe wirklich viele probleme, auch mit meiner Mutter. Heute habe ich mich krank gefühlt, Kreislauf probleme und hatte das Gefühl mich zu übergeben, das habe ich dann am morgen (vor meiner Schule) meiner Mutter gesagt und habe dann gesagt das ich heute zuhause bleiben will. Sie schrie mich dann an, zog mich aus dem Bett klatschte mir ein paar und schrie :„ du gehst zur Schule du hässliche schlam pe!“ dann fing ich an zu weinen (bin ein mädchen, 13 jahre), dann kam sie wieder in mein zimmer und ich stand nur und weinte und sie schmiss das Festnetz Telefon gegen mein Kopf (tut immer noch voll weh), sie schmiss meine Gitarre auf mich und machte alles unordentlich (wahrscheinlich vor Wut) ich hatte so sehr angst und das ist nicht das erste mal das sie das macht. Ich verstehe nicht warum sie mir das antut, ein Tag verstehen wir uns gut und den nächsten ist wieder nur streiten angesagt. Sie schreit dann auch immer: „mein Vater hätte mich jetzt zusammen geschlagen“ nur wenn ich mal sage ich rufe das Jugendamt, du bist eine Raben Mutter! Aber ich habe doch recht oder? Wenn ich es dem Jugendamt sage was passiert dann mit meiner Mutter? Bekommt sie eine Anzeige oder kommt sie ins Gefängnis? Ich sage ihr dann auch immer am nächsten tag das sie das nicht machen darf aber sie tut es immer wieder :( Vor anderen Leuten Freunden und so tut sie immer auf voll nett aber zuhause ist sie ganz schlimm. Sie bevorzugt auch meine kleine Schwester (10 Jahre) z.b sagt sie ich liebe nur dich oder du bist meine lieblingstochter und sogar vor meinen Augen sagt sie zu meiner Schwester iiihh guck mal dieses faule miststück an. (damit meint sie mich) :'(

...zur Frage

Wenn das wirklich so ist bei euch geh bitte zum Jugendamt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.