Hallo 4everMiri

Als Komissar bei der Polizei muss man nicht zu Demonstrationen,allerdings kurz nach der abgeschlossenen Prüfung und Ausbildung muss man erstmal zur Bereitschaft's  Polizei anschließen kann man dann auf Streife fahren wobei mann höchst wahrscheinlich nicht zu Demonstrationen muss,man kann dann von da aus eine Ausbildung zum Kommissar machen.Man kann aber auch bei der Bereitschaft's Polizei bleiben. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen sobald man mit der Einführung fertig ist kann man auf streife und von dort aus auch eine Weiterbildung zum Komissar machen. Im mittleren Dienst oder bei z.B. der Wasserschutz Polizei muss man nicht zu Demonstrationen

Liebe Grüße nqco211

...zur Antwort