Ich weiß nicht ob dieses Thema noch aktuell ist, habe nicht alle Kommentare gelesen, wollte nur mal was von mir dazu geben. Ich wollte früher auch immer große Brüste und meine Tage dies das, bin jetzt 17 hab mit 13 meine Tage und auch Oberweite bekommen. Glaub mir deine Tage willst du gar nicht haben, unbequeme Tampons die den meisten am Anfang total weh tun, oder binden die genauso wiederlich sind weil du die ganze Zeit in deinem eigenen Blut sitzt. Dann musst du immer auf passen ob du ausgelaufen bist weil es sich permanent so anfühlt. Dann kommen dazu noch deine Stimmungsschwankungen und die Schmerzen, wegen denen du gar nicht mehr laufen kannst und du dir einfach nur wünschst ein Mann zu sein. Dazu bekommst du evtl noch Rücken oder Gelenk Schmerzen. Und fressattacken dürfen wir auch nicht vergessen. UND DAS ALLES JEDEN MONAT! Zu den Brüsten, ich hab wie gesagt auch schon mit 13/14 meine Brüste bekommen hab mittlerweile C, hängen sogar ein bisschen. Dann ist der Sport auch unerträglich weil du beim Rennen, springen oder was weiß ich was am besten deine ritten festhältst, kenn echt kein Mädchen dass das nicht macht weil die einfach hoch und runter springen beim Rennen.wenn du zu große Brüste hast sehen manche elegante Sachen auch noch so Scheise aus!! Ich wünschte ich wäre wieder 13 und könnte das alles nochmal ausnutzen, schätze deine Lage und sei froh das du noch ein Kind und keine Frau bist

...zur Antwort

Weiß im Internet nicht wo aber eine shisha und alles drum und dran darfst du kaufen nur den Tabak nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.