hatte ich auch schon und die blase hat echt genervt... also ich habe sie aufgestochen,ich weiß zwar nicht ob sie so schneller weg ist aber es hat danach nicht lange gedauert bis ich sie los war..also abgeilt und soo (wehgetan hats auch nicht ;) :)) !

...zur Antwort

ich habe auch schon mehrere familienmitglieder verloren( alle hatten krebs) bei meinem opa hat es am meisten geschmerzt. geh an orte an denen du mit deinem vater schöne stunden verbracht hast; rede mit ihm ..wer weiß vielleicht hört er dich ja. zu weinen ist keine schande!  

...zur Antwort

Bei dem Trauergottesdienst meines Onkels wurde sein Lieblingslied gespielt, ich finde so etwas viel passender als irgendwelche Kirchenlieder , denn schließlich möchte man ja von diesen einem Menschen Abschied nehmen und da sollte man auch etwas persönliches nehmen dürfen, und oft verbindet man ja auch schöne Errinerungen mit dem Lied... !

...zur Antwort