Ich hatte auch jemanden, dessen 3 Monate lange Affäre wie ‚seine kleine Schwester für ihn’ war, das tut nichts zur Sache und dieser Chat wirkt sehr eindeutig. Ich will nicht verallgemeinern, aber Männer denken oft nicht richtig nach und vielleicht dachte er sich er kann es dir schicken um seine ‚Lüge‘ noch besser zu machen. Sprich, er schickt es dir um zu zeigen es ist harmlos, weil du es sehen darfst, aber alles nur Tarnung. Die Frage ist halt, wozu er das machen sollte wenn er eh keinen Kontakt zu ihr hat und er nicht in Gefahr läuft erwischt zu werden. Seine Art zu schreiben wirkt sehr hoffnungsvoll & auch, dass er nicht weiter darüber reden will wirkt ziemlich verdächtig. Vielleicht eine Geliebte, die seine Liebe nie richtig erwidert hat, also nur ein Crush und deshalb fühlt er sich dir gegenüber nicht schuldig, weil noch nichts passiert ist/ nichts mehr passieren wird und du bist quasi die Ablenkung. (sorry harte Worte)

...zur Antwort