Das stimmt nicht ganz dass man dann nichts mehr mit einem zutun haben möchte:) Also das ist so, wir Mädchen reden nicht mit jedem über alles und wenn wir echt mal jemandem unser Vertrauen geschenkt haben dann reden wir mit dieser Person über alles und findet diese Person eigentlich perfekt. Zugegeben erwarten wir immer zu viel von unserem gegenüber und dessen sind wir uns im Klaren aber jaaa..dann sind wir enttäuscht aber das hält eigentlich nicht lange an, wenn man die Person wirklich ins Herz geschlossen hat!:) Ich hoffe es ist dir jetzt etwas klarer geworden

...zur Antwort

ER wollte den jungen Leuten schon früh Disziplin und Gehorsam beibringen. Die Kinder bzw Jugendlichen fanden es auch toll dort, weil sie ein Gefühl der Zugehörigkeit hatten. Aber eigentlich wurden sie dort wie immer nur angelogen und mussten Lieder mit bestimmten Wortlauten usw auswendig lernen, Waffen für die Soldaten herstellen, Flugzeuge abschießen und alles mögliche undenkbare. Sie dachten sie sind dort gut aufgehoben, doch wurden sie nur angelogen und sind für immer von Schuldgefühlen beklagt. Schuldgefühle zb mit dem Flugzeug abschießen, wenn sie es nicht abgeschossen hätten, dann wären Menschen aus ihrem Land umgekommen, wenn sie es abgeschossen hätten, dann wären sie direkt der Mörder Lg:)

...zur Antwort

Also schwer zu erklären wie das gemeint ist..es gibt ja auch solche Bilder für 'bit** starter pack' und alles mögliche und das Bild soll halt sozusagen den 'mainstream 16 jährigen' zeigen.

...zur Antwort

Hm hallo erst einmal:) Ich bin auch 15, wie ihre Tochter und in solch einer Situation merken wir Jugendlichen meistens überhaupt nicht, dass wir keine Aufmerksamkeit an unsere Eltern und Verwandten bzw näheren bekannten widmen. Vielleicht sollten sie einen Familientag planen oder mit ihrer Tochter schick Abendessen gehen,und sie davor vorsichtig bitten, alleine zu erscheinen. Und das mit den Kondomen etc., ihr Freund ist wie sie sagten 17 evtl kann es dadurch sein, dass sich ihre Tochter auch schon so 'alt' fühlt und daher auch schon Interessen hat, die ein jüngeres Mädchen nicht haben würde..:) Alles in einem fände ich es gut, wenn sie mit ihrer Tochter ein Gespräch auch über ihre Gefühle gegenüber der ganzen situation führen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein. Mfg:)

...zur Antwort

1) schauen einen in der Pause oft an und denken es fällt nicht auf 2) manchmal tun wir so wie wenn wir unseren Schwarm nicht beachten doch das tun wir sehr wohl!! 3) auffallende Outfits 4) Schüchternheit oder extreme Offenheit eins von beiden ist bei jedem Mädchen anders 5) wenn sie dir zb auf Instagram folgt und du ihr nicht folgst, dann wird sie dich wahrscheinlich wieder deabbonieren und wieder folgen damit sie dir auffällt

Jap wir sind komplizierte Wesen:D

...zur Antwort

Ich persönlich finde es nicht schlimm jemanden bauchfrei joggen zu sehen, ich finde es eher motivierend für mich, wenn ich Leute bauchfrei joggen sehe weil ich keine top Figur habe aber fitter werden möchte hahah:D Also nein, es ist nicht schlimm bauchfrei zu joggen

...zur Antwort

-Rede viel mit ihr im Unterricht usw allmgemein in der Schule. •Es fällt 100%ig auf wenn du mit ihr viel mehr als mit anderen Mädchen redest. -Sei nett zu ihr. •Wenn jmd was böses:D in der Klassengruppe auf Whatsapp (falls vorhanden) scvreibt dann steh auf ihrer seite und beschütze sie. -Frag sie viele Sachen!

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm, solange du es nicht übertreibst. Mit übertreiben meine ich wenn du noch nen Swing machen würdest.

Dünner Eyelinerstrich auf dem Augenlied ok aber ja nicht auf der Wasserlinie.

...zur Antwort