Ich fürchte wenn es einen Zusammenhang mit der Pille hat, solltest du sie wechseln. Es gibt meistens gute Ausweichmöglichkeiten.

...zur Antwort

Man muss lediglich den NC für die einzelnen Studiengänge erfüllen. Dieser liegt im Sommersemester niedriger als im Wintersemester. Man kann aber auch auf der Internetseite der Uni nachsehen was der letzte NC war.;)

...zur Antwort

Ich würde 3 Zuccinis in Stücke schneiden und in Brühe kochen. Das ganze dann pürieren und ein wenig Sahne dazu geben, mit Muskatnuss und Salz und Pfeffer würzen. Sehr lecker!

...zur Antwort

Hast du gesehen - hier hat letztens eine Hundebesitzerin ein gutes Video eingestellt, wie man den Hund gut an Silvester und den Krach gewöhnen kann. Ist jetzt sicher zu kurzfristig, aber vill. nächstes Mal?!? Hier das Video:

http://www.gutefrage.net/video/so-beruhigt-man-den-hund-an-silvester---schon-jetzt-mit-dem-ueben-beginnen
...zur Antwort

Also am allerbesten sind natürlich lange Haare. Ich würde mal gucken wie du am besten die Haare schneidest sodass du sie gut lang züchten kannst, aber gesund. Guck wirklich mal wo deine Freundinnen gute Erfahrungen gemacht haben und versuche diese Friseure mal;)

...zur Antwort

Also mein Fall ist beides nicht so sehr, aber das Kleid sieht wirklich gut für so einen Anlass aus. Ich denke bei einem ersten Zusammentreffen als Frau auf deine Oma ist es von Vorteil, etwas elegantes zu tragen und dafür ist das Kleid super.

Die Schuhe sind auch nicht mein Fall, zu einer schwarzen Blickdichten Strumpfhose würde ich definitiv schwarze Schuhe tragen, an Weihnachten entweder Ballerinas oder einen schlichten hohen Schuh.

Ich denke auch eine "Vorwarnung" ist sehr gut. Das wird sicher ein tolles Fest. Es fühlt sich sicher am Ende super gut an, wenn alle einen akzeptieren wie man ist. Viel Erfolg und einen schönen Heiligabend.;)

...zur Antwort

An sich sollte das Fleisch eigentlich noch haltbar sein. Solange es eingefroren war sollte da nichts passieren. Und ja, beim nächsten Mal würde ich auch einfach darauf achten, wie es aussieht, wie es riecht und beim ersten bisschen vorsichtig probieren;)

...zur Antwort

Ich würde sie nicht benutzen. Sicher ist deine Haut danach stark gereizt. Gehe doch erstmal in ein Waxing studio in deiner Nähe und lass es dir professionell entfernen. Oder du kauft dir die extra Streifen fürs Gesicht;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.