Deute ihr erstmal noch nix an. Sprich ihren Freund/Mann an, daß du ihn gesehen hast und setz ihn evtl unter Druck("sag es ihr selbst, sonst mach ich es") Man sollte sich auch Gedanken machen, wie die Freundin wohl reagiert, wenn es rauskommt, das du es eine Weile/ganze Zeit wußtest. Wenns eine gute Freundschaft mit ihr ist, dann wird sie dir die Geheimhalterei verzeihen, wenn alles schief läuft dann ist Freundschaft zu ihr vorbei.

...zur Antwort

Es läuft was falsch, wenn Reißverschlüsse aufgehen, sowas darf bei guter Qualitität nicht passieren und es ist ein Reklamierungsgrund. Wenn Reißverschlüsse schwer aufgehen, dann könnten sie sich im Stoff verfangen haben. Beim Waschen am besten Reißverschluß zumachen. Wenn es ein 2-wege-Zipper ist, drauf achten das alles mit einen "klick" einrastet. Seife zum einreiben nehmen.

...zur Antwort